Donnerstag

Ganz besonders freut es uns, dass wir für den Eröffnungsabend wieder "The New Generation" gewinnen konnten. Viele der begeisterten Besucher aus 2014 werden wieder kommen, andere werden dazu stoßen.

Eines ist auf jeden Fall sicher: Mit ihrem Programm "Sahnestücke" lässt das Orchester und die Sänger um Ihren Musikalischen Leiter Georg Fritz nichts anbrennen, da kommt jeder Besucher auf seine Kosten.

Music, Show & Entertainment

The New Generation ist eine Topadresse, wenn es um anspruchsvolle Popmusik im klassischen Gewand geht und längst zu einem der beliebtesten saarländischen Show- und Unterhaltungsorchester der Spitzenklasse avanciert. Phantastische Live-Stimmen, hochkarätige Musiker und maßgeschneiderte Arrangements, verpackt in einer mitreißenden Bühnenshow - das ist niveauvolles "Entertainment vom Feinsten"!

The New Generation

Allgäu 6

Frontal Party Pur